Es ist "Invaders! Possibly from Space" Zeit :)

26-Dez-09

Es ist soweit ab heute befindet sich "Invaders Possibly from Space" Version 1.0 im Download Bereich.

Ich wünsche euch viel Spass beim spielen :)

Neues Video von "Invaders ! Possibly from Space"

27-Jul-09

In diesem Video kann man den momentanen Status des Spieles sehen , ich kann bald das Spiel zum Download freigeben (hoffe ich).

 

Neues in der WIP Sektion !!

21-Mai-09

Ich habe heute neue Screenshots von meinem Futurama Space Invaders Remake hochgeladen ,schaut sie euch an und lasst mich wissen ob sie euch soweit gefallen.

Ein Video der Episode in der das ganze in der Serie vorkommt könnt ihr euch HIER (englisch) auch an schauen.

Arbeite wieder an einem Freeware Spiel !
5-Jan-09

Zur Zeit arbeite ich wieder an 2 Spiele , einem Freeware Spiel und an meinem ersten Kommerziellen Spiel , das Freeware Spiel wird wieder ein Remake aber mit einer persöhnlichen Note einer Fernsehserie :) Das Kommerzielle Spiel ist ein Breakout mit vielen extras und neuen Features . Hoffe ihr freut euch und lasst auch mal die ein oder andere Spende springen damit ich auch weiterhin Freeware Spiele produziere .

Ich danke euch und freue mich die Spiele zu veröffendlichen wenn es soweit ist.

 

P.s. Frohes neues Jahr , auch wenn es ein Paar Tage zu spät kommt :)

Endlich wieder News !!
8-Nov-08

Ich habe ja nun seit über 1 Jahr nichts neues mer verkündet , obwohl schon so einiges passiert war in der zwischenzeit.

--Einige Projekte habe ich verworfen , weil es entweder Komplikationen mit dem Teamkollegen gab oder aber das Projekt zu denen gehörte ,als meine Platte sich verabschiedet hatte.

--Ich arbeite nun seit 2 Monaten an ein neues kommerzielles Breakout Spiel , später mer dazu in der WIP Sektion oder aber direkt im Downloadbereich. Eines kann ich zumindest dazu sagen es wird auf jedenfall einige neue features geben , die es in andere Breakout Spiele bisher nicht gab und es macht wirklich spaß zu spielen zumindest laut den Testern.

--Ich habe meine 3D Engine von A6 Pro auf A7 Pro upgedated , die Engine ist wie ihr ja wisst 3D Gamestudio von Conitec . Mit der neuen Script sprache ligth-C kamen viele neue features der Engine dazu , die ihr auf der Homepage von Conitecs 3d Gamestudio nachlesen könnt.

Damit erst mal genug der News , aber keine Sorge die kommen jetzt nicht immer nur 1 mal im Jahr .

Webhoster gewechselt !!
20-Sep-07

letztendlich habe ich meinen Webhoster gewechselt , von nun an dürften wir nicht mer diese Probleme haben das der Server sofort down ist wenn viele Leute gleichzeitig runterladen !

Moon Patrol befindet sich ab nun in der Download Sektion !!
06-Sep-07

Die Tests sind abgeschlossen und Moon Patrol befindet sich nun in der Download Sektion . Viel Spass beim spielen und wundert euch nicht wenn ihr es nicht auf anhieb schafft durchzuspielen :) Besonders die letzte Strecke hat es in sich .

Es ist geschafft !! Moon Patrol - New Path ist fertig !!
20-Aug-07

Erst einmal möchte ich euch wissen lassen warum ich so lange nichts mer gepostet habe und auch keine E-Mails beantwortet hatte , der Grund war das ich in einer neuen Wohnung umgezogen bin und darum auch kein Internet mer hatte , dann gab es auch noch Komplikationen in der neuen Wohnung so das ich erst seit ein paar Tagen wieder Internet Zugang habe.

Die gute Nachricht ist , das ich zwischenzeitig genug Zeit hatte für meine Projekte und um z.b. Moon Patrol fertig zu stellen . Es muss allerdings noch von ein paar Beta Testern getestet werden und dann , nach eventuellen Änderungen werde ich es veröffendlichen. Die neuen Screenshots könnt ihr euch aber schon in der Screenshot Sektion anschauen. Ich hoffe es gefällt euch , ich bin jedenfals mit dem fertigen Spiel sehr zufrieden.

Times Battle W.I.P.
25-Dez-06

Dieses mal arbeite ich mit einem anderen Entwickler an einem Kommerziellen Spiel namens "Times Battle" , kämpfen sie sich mit Ihrem Jeep den weg nach vorne frei , durch einigen Gegnern aus der Luft und vom Boden werden sie jedoch am Weiterfahren gehindert . Die Demo ist bald erhältlich , lest mer in der W.I.P Sektion.

Asteroids Clone
05-Dez-06

Aus langeweile habe ich mal diesen Asteroids clone gemacht , Hierbei habe ich versucht den Original Arcade Titel "Asteroids" von Atari zu kopieren. Atari hat Asteroids 1979 veröffenlicht. Ich habe das scoresystem nicht dem original nachemfunden ,weil es dort möglich war eine sehr hohe Punktezahl zu ereichen . Ich habe bei meiner Version einfach eine null weniger in den Punkten.

Checken Sie die Download Sektion um dieses 2 MB Spiel runterzuladen und eine menge spass beim abschiessen der Asteroiden zu haben .

Neues Moon Patrol Video !!
05-Nov-06

Ich habe ein neues Video von meinem Moon Patrol Remake veröffenlicht , es zeigt die Strecke von Punkt A - E. Es giebt immernoch ne menge zu tun bevor ich eine Spielbare Version veröffenlichen kann.

Moon Patrol Remake auf dem Weg !
11-Okt-06

Ich habe begonnen einen Remake von Moon Patrol zu entwickeln. Das Original war von Irem und wurde 1982 veröffenlicht. Meine Version wird "Moon Patrol - new Path" heissen . Ich werde alle Elemente des Originals mit einbauen und eine extra Strecke die ich dem ganzen frei Haus mitliefere , worauf ich sehr viel Wert lege ist das Gameplay.

Nun es gibt eine menge Remakes von Moon Patrol und warum macht Shinobi nun noch eines werden Sie denken , die Antwort ist einfach man kann von Moon Patrol nie genug haben . Ausserdem finde ich das die Remakes die ich gespielt habe , nicht das Gameplay des Originals besitzen und dem werde ich versuchen nach zukommen.

Mer über meinem Remake in der W.I.P Sektion.

Retro Remakers Compo 2006 endete letzte Nacht !!
01-Sep-06

Letzte Nacht endete die Competition 2006 der Seite Retro Remakers und ich konnte meinen Encounter remke leider nur zu 99 % fertigstellen. Wie auch immer eine fertig abgedatete Version giebts hier auf meiner Seite. Also huscht rüber zum Download Bereich und saugt euch die Version 1.1 und habt spass beim Spielen.

Ein Spiel von mir für die Retro Remakes Competition 2006
28-Jun-06

Encounter ist ein mittlerweile 20 Jähriges Spiel von dem Entwicker Paul Woakes ( bekannt durch Spiele wie unter anderem Mercenary I - III ) . Encounter gab es auf dem c64 und vielen anderen Computern der damaligen Zeit.

Meine Version wird alle Elemente des Originals haben und ein Paar extra sachen wie Boss Gegner und verschieden Waffensysteme . Auch werden die Gegner alle unterschiedlich aussehen und sich auch unterschiedlich verhalten.Screenshots giebt es in der W.I.P Sektion an .

Willkommen auf meiner neugestaltete Homepage
28-Jun-06

Einige von euch kennen vieleicht noch meine alte Homepage , die damals noch als eine Grafik basierende Homepage galt. Nun da ich ein Hobby Spieleentwickler geworden bin musste ich sie neu designen . Ihr könnt immernoch meine alte Homepage besuchen ( solange sie noch Online ist ). Meine Spiele entwickle ich auf der A6 Engine von Acknex , darüber giebt es mer zu lesen auf www.3dgamestudio.de/ . Nun ich hoffe Sie geniessen den Aufenthalt hier auf meiner Page und laden sich die Spiele runter um spass zu haben .